Willkommen auf unserem Reise-Blogg

Schön dass Ihr uns gefunden habt :-)

Samstag, 18. September 2010

Seven Fall

So, also heute waren wir am/in Seven Fall.

Wie der Namen schon sagt, ist das ein Wasserfall über 7 Treppen. Das allerbeste ist man kann doch tatsächlich mit einem Elevator in dem Felsen nach oben fahren. Sowas aber auch :-) Natürlich haben wir das gleich einmal getestet. Nur das Problem ist man ist da nicht am Wasservoll sondern man sieht nur auf den Wasserfall.


Zum Wasserfall muss man laufen oder besser gesagt Treppen steigen.















...und dieses Warnschild haben wir dann einfach ignoriert und sind da rauf gelaufen.

224 Treppen.!!!!!!!!!!! und mit WIR meine ich Hans und ich !















Nun sitze ich hier im Starbucks und schreibe meinen Blog, und weiß nicht wie ich die 3 Treppen daheim raufkommen soll :-)

1 Kommentar:

  1. tolle leistung..
    da darfst du eine doppelte port. spagetti essen
    grüssle edith

    AntwortenLöschen