Willkommen auf unserem Reise-Blogg

Schön dass Ihr uns gefunden habt :-)

Donnerstag, 23. September 2010

The last Day

unseren letzten Tag haben wir gemeinsam mit Yasmin und Jim verbracht, nachdem die Beiden von der Arbeit gekommen sind. Yasmin kommt schon um 10 Uhr von der Arbeit bei Menards heim und Jim hat sich den Mittag freigenommen. Hans und Jim wollten eigentlich eine Harley Tour gemeinsam machen. Leider gab es aber für Hans keine Harley zu mieten und Hans´ Dream konnte nicht verwirklicht werden. So mussten die Männer uns zum Shoppen in die Old Town von Omaha begleiten. Auf dem Heimweg sind wir dann noch zum Supermarkt gegangen um frische Hefe zu kaufen. Wieder daheim haben wir gleich angefangen den Hefeteig zu machen, aber jetzt war doch tatsächlich die neugekaufte Hefe schimmelig. Also mussten wir doch den Teig mit Trockenhefe zubereiten. Heute gibt es nocheinmal ein leckeres BBQ mit Corn. Unsere Koffer sind gepackt und das Online Check in hat wunderbar geklappt. Jim fährt jetzt zu Freunden um unser Bordkarten zu holen, da der Drucker keine Tinte hat :-) und nicht mehr druckt. Aber alles kein Problem und das 3.Packstück wurde auch bezahlt und gekauft.
So, das nächste Mal melden wir uns dann, wenn wir nicht abstürzen aus Deutschland wieder.


Bis dahin sagen wir
Howdy
Hans und Sabine
.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen